• August 2021

Weird - Campingplatz, wenn Sie ankommen , werden Sie nicht geholfen werden , weil der Manager bis 20.00 Uhr ist das Essen. € 20,00 für eine Nacht auf einen aufgeweichten Rasen zu stehen, dann extra bezahlen für Strom und Dusche (schmutzig und datiert) Münzen, nein nein nächstes Mal für uns.

• Juli 2021

Toller Ort, schöne Aussicht, wenn Sie in der ersten Reihe sind. Platz Nummer 3 hat wenig Sonne. Besitzer super freundlich. Der einzige Nachteil waren laute "Zigeuner", die hinter uns standen, aber sie hatten schöne Traktoren und Wagen. hygienisch ausreichend. schöne Rosenroute.

• August 2021

• Juli 2021