Genossen diesen Campingplatz mit der "Feuertaufe" unseres Wohnmobils. Ruhige, saubere Sanitäranlagen, nette Besitzer und eine wunderbare Umgebung. Danke und tschüss!! 👋🏻

Robin&Don

Ich habe eine Woche Urlaub auf diesem schönen kleinen Campingplatz sehr genossen. Auch bei warmem Sonnenwetter findet sich durch die vereinzelten Bäume ein schattiges Plätzchen. Saubere Sanitäranlagen, freundliche Besitzer. Schöne Rad- und Wandermöglichkeiten. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen.

Anita&Hugo

Anita und Hugo, Es ist schön zu hören, dass Sie eine so gute Zeit hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Vielen Dank!! Grüße Wim und Lily

Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ruhige und freundliche Atmosphäre. Schöner Spaziergang in der Nähe (weiße Pfosten)

ErikMetDePet

Hallo Erik, vielen Dank für deine Bewertung und auch für das schöne Foto, das du auf Google gepostet hast!!

Camping In ‘t Niet