Was für ein schöner ruhiger Ruinencampingplatz, wir haben hier mit unserem Wohnmobil ein paar Nächte verbracht. alles gepflegt und sauber, toll! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, bis zum nächsten Mal! Gruß, Kees und Elly

• April 2022

Wir sind alleine hier, denn der Campingplatz wird am kommenden Osterwochenende offiziell eröffnet. Wir wurden trotzdem herzlich empfangen! Ein fantastischer Ort, wunderbar ruhig! Preis jetzt € 20,- inkl. Strom und Kurtaxe (2 Pers. und Wohnmobil).

• September 2021

• April 2022