Maastricht Marina

Maastricht, Limburg, Niederlande

Maastricht Marina

In Marina an der Maas - nach der Ausfahrt von Hoge Weerd, folgen Sie der Straße 500 Meter zum Zugang - dann telefonisch anmelden [0031 (0) 6 46412289] - ANREISE 13,00-19,00 - Buch des RV Website Lage empfohlen - weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern - im Winter begrenzt Abwasserentsorgung - bicyclenode 2,5km - Zentrum 3km

• Hoge Weerd 20

6229 AM, Maastricht, Niederlande
  • 21,00 € • 2. Feb. t/m 31. Dez.

MvdVegt

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Duschen zu kalt fanden. Da die Duschen keine Thermostathähne haben, stellen wir die Temperatur auf einen durchschnittlichen Wert ein, den die meisten Gäste als angenehm empfinden. An den Tagen, an denen Sie unser Gast waren, lagen die Außentemperaturen über 30 Grad. Die meisten Gäste bevorzugen an heißen Tagen eine etwas kühlere Dusche gegenüber einer heißen Dusche. Wir verstehen, dass es nicht für jeden in jeder Situation genau die gewünschte Temperatur ist. Es ist uns jedoch nicht möglich, die Temperatur auf individuellen Wunsch einzustellen.

• Juni 2021

Wir waren an einem wunderschönen Ort neben dem Yachthafen und mit Blick auf die Maas. Wasser vor Ort. mit dem Fahrrad nach Eijsden zu empfehlen, eventuell mit einer Fähre nach Belgien und natürlich in die Nähe der Stadt Maastricht. Reservieren ist empfohlen

betaald

Hymke

• 21,00 € • 2. Feb. t/m 31. Dez.

betaald

5 Tage