dewal

Alle Informationen zu unserem Wohnmobilstellplatz finden Sie auf unserer Website. Sollten unsere Konditionen nicht Ihren Wünschen und Anforderungen entsprechen, können Sie sich auch einfach für eine Unterbringung woanders entscheiden. Leider können wir nicht auf alle persönlichen Wünsche und Anforderungen eingehen.

• Dezember 2023

Guus-Voets

Sehr geehrter Herr Voets, wir freuen uns über Feedback, aber es wäre schön, wenn Sie es uns hier persönlich mitteilen könnten. Wenn es außerdem spezifisch und nuanciert ist, können wir vielleicht etwas damit anfangen. Übrigens sind wir kein „schäbiges älteres Paar aus der Randstad“, sondern über 50 Limburger. Wir wünschen Ihnen ein sehr angenehmes Jahr 2024!

• Dezember 2023

Maastricht Marina