Maastricht Marina

Maastricht, Limburg, Niederlande

Maastricht Marina

In Marina an der Maas - nach der Ausfahrt von Hoge Weerd, folgen Sie der Straße 500 Meter zum Zugang - dann telefonisch anmelden [0031 (0) 6 46412289] - ANREISE 13,00-19,00 - Buch des RV Website Lage empfohlen - weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern - im Winter begrenzt Abwasserentsorgung - bicyclenode 2,5km - Zentrum 3km

• Hoge Weerd 20

6229 AM, Maastricht, Niederlande
  • 21,00 € • 2. Feb. t/m 31. Dez.

• Februar 2021

schöne Orte. kleine Klempnerarbeiten.

• Februar 2021

Sehr schöne Lage mit ordentlich geräumigen Plätzen. Fahrradabstand zum Zentrum ist machbar. Sicherer Ort durch Zaun. Schade, dass Sie jetzt den vollen Preis bezahlen, während nur 1 Toilette und 1 Dusche zur Verfügung stehen. Mit (heute 14 Camper) ist das wirklich zu wenig.

Hoopontour

Wir verstehen, dass es mit der begrenzten Hygiene nicht ideal ist. Während der Wintermonate können wir jedoch nicht das Risiko von Frostschäden eingehen. Wir weisen daher auf unserer Website eindeutig darauf hin, dass die Verfügbarkeit von sanitären Einrichtungen begrenzt ist, damit unsere Gäste davon nicht überrascht werden.

• Oktober 2020

Toller Ort mit guten sanitären Einrichtungen.

René-en-Monique

Alle 331 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

betaald

• Februar 2021

schöne Orte. kleine Klempnerarbeiten.

• Oktober 2020

Toller Ort mit guten sanitären Einrichtungen.

René-en-Monique

• 21,00 € • 2. Feb. t/m 31. Dez.

betaald

5 Tage