Camperplaats De Zandberg

Meterik, Horst aan de Maas, Limburg, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

eine tolle Unterkunft mit schönen Sanitäranlagen und freundlichen Besitzern, schöne Radtouren in der Umgebung, sehr zu empfehlen!

Henkvandijk

Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön zu lesen, dass Ihnen die Gegend und unser Wohnmobilstellplatz gefallen haben. Grüße Steffie

Schöner Wohnmobilstellplatz, freundlicher Empfang, geräumige Stellplätze und gute Sanitäranlagen.

lekkerbeckie

Vielen Dank für die nette Bewertung. Freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Grüße Steffie

Habe 3 Nächte dort gestanden. Wunderschöner CP, super saubere Sanitäranlagen. schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. Freundliche Besitzer, alles wie oft beschrieben. auf jeden Fall 5 Sterne wert.

breencamper

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es macht uns immer wieder glücklich, das zu lesen. Danke und tschüss!

Über uns

About us image
Willkommen bei Camperplaats De Zandberg! Mein Name ist Steffie Wismans und ich bin stolze Besitzerin und Managerin dieses wunderschönen Wohnmobilstellplatzes. Ich bin ein leidenschaftlicher Manager mit langjähriger Erfahrung im Gastgewerbe. Unser Wohnmobilstellplatz ist mehr als nur ein Ort zum Übernachten. Es handelt sich um einen Ort mit geräumigen Stellplätzen und allen Annehmlichkeiten, die Sie benötigen, wie Strom, Wasseranschlüsse und Sanitäranlagen. Darüber hinaus stehe ich Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Bei Camperplaats De Zandberg sind wir bestrebt, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ich mache das nicht alleine, sondern gemeinsam mit unserer ganzen Familie. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!

Camperplaats De Zandberg