schöner Ort, aber alle 25 Plätze mit Strom waren reserviert und wir sind Selbstversorger, also könnten wir noch am Wasser stehen, aber alle stehen kunterbunt da, das war für uns keine Option

Germ

Sehr schöner Ort, an dem wir vor ein paar Tagen waren. Ruhiger, großzügiger Platz, saubere Sanitäranlagen, schöne Umgebung mit Badewasser. Terrasse mit Restaurant vorhanden. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Mylaroce69

Im Grunde ein Campingplatz, wenn man den Preis bedenkt. 23,60 bezahlt, inklusive Strom. Die Plätze am Wasser sind noch geschlossen. Sanitär erfüllt, aber Dusche bezahlen. Kalt duschen ist leider nicht möglich.

Camping & Jachthaven de Maasterp, Eldorado