Wunderschön gelegener Wohnmobilstellplatz neben dem Gebiet „De Grootte Peel“ Die Leute sind sehr freundlich und haben alles, was Sie brauchen, zu einem sehr günstigen Preis von 19,- € inklusive Strom Im Übrigen schließe ich mich den vorherigen Bewertungen an

CampAJ

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Sehr schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Camper-Spaß. Grüße Carin und Tonnie.

Was für ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz! fantastische Ausblicke auf das Naturschutzgebiet, in das man laufen kann, und tolle Plätze mit echtem Gras! Ich stimme den restlichen Bewertungen voll und ganz zu.

OkkeVaassen

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Tag und Nacht mit der Natur. Wir wünschen Ihnen viel Camper-Spaß Carin und Tonnie.

A3enA

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Auch das schöne Wetter hat geholfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wünschen Ihnen viel Camper-Spaß. Grüße Carin und Tonnie.

Camperplaats Anselberg