Sehr freundliche Besitzer, spontane Gastgeberin. Sandwich-Service. Ausgezeichnete Sanitäranlagen. Wunderschöne Umgebung für Rad- und Wandertouren. Einfach großartig!!

leuken

Hallo, was für eine sehr schöne Rezension! Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, Sie in der neuen Saison wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Campingplatz De Geuldert.

Schöner und gepflegter Campingplatz und sehr freundliche Besitzer. Moderne, saubere und gute Sanitäranlagen; auch dank der Extras wie Geschirrtücher im Spülbereich. Das lädt dazu ein, selbst sauber zu arbeiten. Wunderschöne Umgebung. Wir werden sicherlich wiederkommen. 👋

Wilma&Ton

Hallo Wilma&Ton, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat, 5 Sterne sind das Maximum, vielen Dank! Wir freuen uns, Sie wieder in Plasmolen begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen Camping De Geuldert.

Die Lage selbst ist gut, separates Feld mit Wohnmobilstellplätzen. Freundliche Besitzer, freundlicher Empfang. Brötchenservice. Gepflegte Sanitäranlagen direkt neben dem Wohnmobil. Einziger Nachteil ist der Verkehrslärm von der Hauptstrecke.

LMC2015!

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. 3 Sterne sind sehr hoch, vielen Dank! Wir hoffen, Sie wieder in Plasmolen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Camping De Geuldert.

Camping de Geuldert