Wunderschöner Ort und gepflegte Sanitäranlagen, alles ist gepflegt und die Gegend ist waldreich und sehr schön. Das Schwimmbad war geschlossen, die Saison ist vorbei, viele feste Plätze für Chalets usw. Hervorragender Empfang und das um 18 Uhr. Toller Ort für unsere Durchreise!

CorenCorine

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung mit ausführlicher Erklärung. Ich freue mich auf das nächste Mal

Wunderschöner Campingplatz, für jeden etwas dabei, wird von Vater und Sohn geführt. Freundlicher Empfang und gepflegte Sanitäranlagen. In der Nähe der Autobahn und vieler schöner Gebiete zum Wandern und Radfahren. Und sicherlich nicht teuer.

Robert-Jan-Riepma

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung mit Erläuterung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Geräumige Stellplätze, geeignet für Wohnwagen und (große) Wohnmobile. Sanitär ist sauber und gepflegt. Das Schwimmbad ist in den Sommermonaten geöffnet. Empfohlen für Pieterpad-Wanderer, liegt er 200 m von der Etappe Vierlingsbeek-Swolgen entfernt.

Camping De Oude Barrier