Schönes Wohnmobil für einen Besuch in Venlo, weniger als 3 Kilometer von Venlo entfernt, keine Probleme mit der Straße und keine Toilette oder Dusche, aber das wird auch nicht erwähnt, die meisten Camper haben das selbst an Bord

uitoord83

Platz ist bei Regen sehr grenzwertig. Wenn einen die angrenzende Straße nicht stört ist es ein schöner Stellplatz. V+E, Strom und WLAN vorhanden. Was braucht man mehr? Ich komme bestimmt noch einmal wieder.

FrankAusDuisburg

hier ist es nun zum 8. Mal und für uns der schönste Ort bleiben Preis und Ort super und sicherlich der Administrator und kommen zum Leben und Wohlbefinden Wir werden auf jeden Fall mehrmals wiederkommen MvG Hans & Anita

Camperplaats De Boswesels