Was für ein wunderschöner CP. Es wurde eindeutig versucht, schöne Orte zu schaffen. Das Toilettengebäude sieht gut aus. Und der Besitzer ist der netteste. Wir haben den schönen Ort und die Umgebung genossen. Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu wiederholen. Marja und Dick, Breda.

Dick-Beers

Vielen Dank, Marja und Dick, für diese herzerwärmende Bewertung, belohnt mit 5 Sternen ⭐!!! Das Wetter war besser als erwartet, sodass wir alle ein wunderschönes Wochenende genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Wohnmobilstellplatz begrüßen zu dürfen. Grüße Carl und Gabrielle

Schöner CP, großzügige Stellplätze und ein schönes, kleines Sanitärgebäude, mehr als wir brauchen. Schließlich hat man als Camper alle Annehmlichkeiten an Bord!

Josje54

Vielen Dank für die tolle Bewertung, toll, dass Sie sich für unseren Wohnmobilstellplatz entschieden haben. Bis zum nächsten Mal. Grüße Carl und Gabrielle

hatte ein wunderschönes Wochenende. Trotz des (vollen) Andrangs aufgrund eines Camper-Club-Treffens bekamen wir einen schönen Platz auf dem Rasen dahinter. Der Gastgeber tut alles, um die Gäste glücklich zu machen. Sanitäre Anlagen werden nicht genutzt, da wir sie selbst haben.

kleijanj

Vielen Dank für die netten Worte! Wir tun tatsächlich viel, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist immer ärgerlich, wenn man an einem Wohnmobilstellplatz ankommt und es keine freien Plätze mehr gibt, aber wir konnten einen schönen Platz auf der Wiese für Sie schaffen. Grüße Carl und Gabrielle

Camperplaats Oirschot