Ben-V.

Hallo Ben, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Im Winter haben wir auf dem gesamten Gelände 1200 Pflanzen gepflanzt und mit Arbeiten am Pool begonnen, um die Artenvielfalt weiter zu steigern. Die 5 Abfallbehälter sind einsatzbereit.

Marcenlies

Hallo Marc und Lies, Vielen Dank für die Komplimente und dass Sie ein paar Tage hier geblieben sind. Schön, einen Camper mit Solarpaneelen auf dem Dach und einem mobilen Solarpanel im Gras zu sehen, um die Batterien aufzuladen. Bis zum nächsten Mal!

BIEPP

Hallo Biep, Ich freue mich, dass Sie denken, dass es ein schöner grüner Fleck ist. Es ist jetzt immer noch ein Grasland und wir werden es langsam in einen wunderschönen, ökologisch artenreichen Wohnmobilstellplatz umwandeln. Sie können gerne sehen, wie es sich entwickelt.

• Molenwijkseweg 9

5282 KA, Boxtel, Niederlande