fampunt

Schöne Felder. Der Preis beträgt 26 € (2 Personen pro Nacht). Es ist ziemlich teuer. Toilettenraum sehr feucht und alles einfach nicht fertig. Gelände etwas chaotisch. Sehr freundlicher Empfang. Der angegebene Preis ist laut Manager der alte Preis.

FrankSjakkelien

Tut mir leid, dass es etwas chaotisch aussah. Wir führen eine kleine Wartung an den Sanitäranlagen durch. Aufgrund des schlechten Wetters und verspäteter Lieferungen dauert es etwas länger als erwartet. Wir gehen davon aus, dass es bald wieder in Ordnung sein wird.

• Oktober 2022

• Oktober 2022