Camperplaats Jachthaven Biesbosch

Drimmelen, Nordbrabant, Niederlande

Camperplaats Jachthaven Biesbosch

im Yachthafen von Drimmelen - De Biesbosch - Check-in-Zeit im Wohnmobil-Kiosk beginnt zum Tagessatz - freie Plätze werden auf der Website gehalten - Vermietung von Schaluppen - Rundfahrten - Supermarkt - Zentrum 1 km

• Nieuwe Jachthaven 20

4924 BA, Drimmelen, Niederlande
  • 17,00 € • 1. Jan. t/m 14. Juni

19,00 € • 15. Juni t/m 15. Sept.

17,00 € • 16. Sept. t/m 31. Dez.

• November 2021

schön ist anders, es ist sicherlich funktional. Check-in-System funktionierte (wieder) gut. Radfahren durch den Biesbosch ist von hier aus nicht möglich, aber Sie können natürlich ein Boot mieten. Sanitär ist ordentlich und sauber.

• November 2021

Schöne Orte, aber wenn man sie wegen des beschissenen Check-in-Systems nicht erreichen kann, kann ich nicht mehr als 1 Stern geben. Eine Stunde lang versucht, mehrmals im Hafenbüro angerufen, wie empfohlen, ohne zu antworten. Unglücklich.

Simonepan

Liebe Simone, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Camperpark nicht nach Ihrem Geschmack war und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hatten letztes Wochenende eine Störung, daher haben wir keine Anrufe vom Wohnmobilstellplatz erhalten. Wir verbessern unsere Reisemobilflotte ständig und freuen uns über Ihr Feedback.

• 17,00 € • 1. Jan. t/m 14. Juni

19,00 € • 15. Juni t/m 15. Sept.

17,00 € • 16. Sept. t/m 31. Dez.

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe