schöner Mini-Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen mit Wasser- und Abwasseranschluss. Sehr herzlicher Empfang durch Lia, die alles fantastisch arrangiert. Wochenende stand hier. schöne Wander- und Radwege. Ich gebe der Dusche eine 11...fantastisch 🚿 sehr zu empfehlen 👌

Bbking

Wir haben hier letztes Jahr 4 Nächte zu unserer vollsten Zufriedenheit verbracht. Ein sehr sauberes Badezimmer, gemütliche Kantine, wo man auch leckeres Bauerneis essen kann. Für den Rückweg suchen wir nun wieder nach Campingplätzen. Wie auch immer, los geht's!

deBrinkies-Zwb

Gut angelegter Campingplatz, Dusche wie zu Hause, luxuriöse, saubere Toiletten. Schöne Kantine mit großer Terrasse. Viele schöne Radwege. Breda, Tilburg und viele Dörfer sind mit dem Fahrrad erreichbar. Orte mit Dampf, Wasser und Entwässerung. Nicht weiter entfernt, aber sehr zu empfehlen.

Camping Het Gilzer Lindehof