Wir sind seit 4 Tagen hier, was für ein schönes Wohnmobil, alles ordentlich, Radfahren und Wandern großartig, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. gr joop und lenie Süd-Laren

joop-1950

Hallo Joop und Lenie, schön zu hören, bis zum nächsten Mal Grüße Gerdy van de Lummel

Bas-en-Anouk

Nun, Bas und Anouk, das ist gut zu hören. Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal. Wenn du die Sonne mit zurückbringst... Grüße Henk und Gerdy

Ein tolles Wohnmobil, Freiheit, schöne Natur zum Greifen nah. Auch sehr schön, dass dies mit einer Gästefarm kombiniert ist.

ThieuenJolanda

Hey Thieu und Jolanda, schön, dass du wieder da bist.

ThieuenJolanda

Hey Thieu und Jolanda, schön, dass du wieder da bist.

Camperplaats De Lummel