es wurde schon alles gesagt. Ich war hier für 3 Nächte. toller Campingplatz. geräumige Plätze. guter Service. dass das Geschäft mit zahmen Eseln wunderbar für die Kinder ist. Strom und Wasser überall. schöne Duschen. Saubere Sanitäranlagen! empfohlen!!

• Mai 2022

Schöner Ort. Freundliche Gastgeberin. In der Umgebung können Sie Rad fahren und wandern.

• September 2021

Schöner kleiner Campingplatz mit sehr gastfreundlichen Besitzern. Gepflegter schöner Weinberg und Eselswiese. Die von den Kindern gebürstet werden. Wir waren für ein Wochenende hier, werden aber auf jeden Fall wiederkommen, um in der Gegend zu radeln.

• Mai 2022

• September 2021