• Oktober 2022

Fred6372

Lieber Fred6372' Vielen Dank, dass Sie sich für unseren schönen Campingplatz mit privaten Sanitäranlagen entschieden haben. Aber schade, dass nicht alles nach Ihrem Geschmack war. Ich sehe in Ihrer Antwort, dass die Sanitäranlagen während des Aufenthalts nicht gereinigt wurden. Private Sanitäranlagen bedeuten für uns jedoch, dass Sie ein gepflegtes, sauberes Badezimmer bekommen, das nur Ihnen zugänglich ist, in dem Ihre Sachen und Handtücher aufbewahrt werden können und in das während Ihres Aufenthalts kein anderer Zutritt hat. Nach jedem Aufenthalt von Campinggästen werden die Bäder von uns gründlich gereinigt und für die nächsten Gäste hergerichtet. Ich habe auch gelesen, dass es während Ihres Aufenthalts kein heißes Wasser im Abwaschbereich gab. Das hätten wir gerne früher gehört, um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Die Wasserversorgung aus dem Boiler für die Sanitäranlagen ist jedoch die gleiche wie für die Spülküche. Wir heizen das Sanitärgebäude, wenn es draußen unter 20 Grad ist und etwas feuchter wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und prüfen dann gemeinsam die Details, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Mini-Campingplatz Oisterwijk haben.

• Oktober 2022

Minicamping Oisterwijk