War vom 29. bis 31. Juli hier. Wunderschöne Lage, netter Empfang, hervorragende Einrichtungen, schöne Campingplätze und schön ruhig. Mit dem Wohnmobil über Den Hout fahren, wegen niedrigem Viadukt bei Terheijden!!!! Empfohlen!!

Dykes

Sehr schöner Ort mit ausgezeichnetem WLAN und sanitären Einrichtungen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Kronosteam

Wir waren 4 Tage dort und hatten einen wunderbaren Ort. Nur WLAN war dort, wo wir standen, wertlos. alles andere super. Kees und ML

Camping Munnickenheide