Schöner Mini-Campingplatz in ländlicher, ruhiger Gegend mit großzügigen Stellplätzen und gepflegten Sanitäranlagen. Freundlicher Empfang. Praktische App zum Beispiel zum Bestellen von Sandwiches und zum Registrieren von Besuchern.

ScheffersH

schöner Ort zum übernachten alles ist in bester Ordnung. sehr freundliche Besitzer Marlies und Ard. Sanitäranlagen sind erstklassig. ein Ort, an den man öfter zurückkehrt. Kees und Marie Louise.

Murre-Kees

Selten einen so schönen weitläufigen Campingplatz gesehen. Hammer geil! Sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. nette Besitzer und einfach sanitär. Wir waren mit unserem Wohnmobil 4 Nächte dort. 10.–14. Mai 2023 Theo

Minicamping Munnikenhof