vianomarina

Waleuk, dass es Ihnen trotz des Wetters so gut gefallen hat, denn unsere Spielfarm bietet tatsächlich viele Möglichkeiten und Spaß sowohl INNEN als auch AUSSEN (wobei auch das Fien & Teun-Thema integriert ist). Wir machen unsere Arbeit (wir sehen das gar nicht so) mit großer Leidenschaft & Freude, daher bedankt sich auch unser Team für die Komplimente! Und bis zum nächsten x Grüße Esther und Pieter auch im Namen des Teams WALEUK

Nononono-1

Schade, dass dir Waluk nicht besonders gefallen hat. So viele Menschen haben so viele Wünsche und vielleicht auch zu hohe Ansprüche an einen Farm-Mini-Campingplatz. Leider liegt das zum Teil auch an Ihnen selbst, weil Sie sich nicht an die Anweisungen halten, Ihre Campingausrüstung etwas zurückzustellen, um mehr Platz für sich und Ihre Mitcamper zu schaffen. Sowohl auf unserer Website als auch in den Informationen per E-Mail nach Ihrer Reservierung wird darauf hingewiesen, dass ein einmaliger Eintrittspreis für die Speelboerderij zu zahlen ist, da der Eintritt und andere Aktivitäten nicht im Campingpreis enthalten sind, um diese so niedrig wie möglich/realistisch zu halten, um dem Gast die Wahl hinsichtlich des Campingpreises zu überlassen. Minigolf / Maislabyrinth und wenn Sie keine Kinder haben, zahlen Sie nicht unnötig extra. Sie und Ihr Enkel wurden beim Spielen INNEN und AUSSEN gesichtet, daher müssen Sie den Eintrittspreis einmal bezahlen (also nicht für alle Campingtage), um während Ihres gesamten Aufenthalts während der Öffnungszeiten und -tage (d. h. 10–18 Stunden) endlos spielen zu können. Für einige Stellplätze sind ausreichend Sanitäranlagen, Dusch- und Toilettenräume mit Erfrischungs-/Waschmöglichkeit und ebenso viele kurze Fußwege im Gastronomiebereich vorhanden. Kleine Portionen auf Papptellern sind praktisch für Kinder-Pommes. Bevorzugen Sie Wasser in einer Glaskaraffe mit Eis, ausreichend für 7/8 Gläser sowie den Inhalt der Kanne, hatte es uns gerade mitgeteilt. Auf einem Bauernhof sind bekanntlich viele Hektar Wiesen von Gräben zur Entwässerung und/oder Entwässerung umgeben...... Angesichts Ihrer Kommentare/Ergebnisse passen Sie eindeutig nicht zu unserem Betrieb und gehen daher nie wieder nach Waluk.

OnsPaleisSoesdijk

Es ist wiederum schade, dass Sie hier keine Bewertung schreiben, obwohl Sie es nicht für nötig gehalten haben, da Sie uns bereits vor Ort Tipps gegeben haben. Aber wenn man „Ons Paleis Soesdijk“ auch auf der Vorderseite Ihres Vorzelts trägt, machen Sie dem Namen alle Ehre, benehmen sich wie eine Prinzessin auf der Erbse und Sie und Ihre Tochter nehmen 2 Hunde mit, während Sie aufgrund unserer eigenen (Haus-)Tiere eigentlich eine andere Unterkunftsadresse finden mussten, überall erwähnt/angekündigt, Sie sind ausnahmsweise mit Ihrer (w) Begleitung(en) erlaubt, aber das lese ich in dieser Bewertung nicht zurück, das macht Ihnen auch keine Ehre. Recycling, Nachhaltigkeit und Wiederverwendung von Materialien, die noch gut funktionieren, sind für uns von größter Bedeutung. Sanitäranlagen sind angesichts der Anzahl der Stellplätze ausreichend. Trinkwasser im Sanitärgebäude verfügbar. Inklusive Terrasse mit Catering, Spielbauernhof für endlose Spiele im Innen- und Außenbereich mit Spielscheune, Bastelraum, Naturspielplatz, Minigolf, Maislabyrinth verfügbar. (t) Hausregeln sind alle gut, wir nennen sie Sicherheits- und Spaßregeln; und die landwirtschaftliche Umwelt, die Sie als Gast bei uns offenbar nicht schätzen/respektieren können, dann passen Sie eindeutig nicht in unser Business Management.

Waleuk Recreatie- & Kampeerboerderij