Camping Amsterdam City

Amsterdam, Verwaltung von Amsterdam, Nordholland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Sehr freundliches Personal, Lage auch gut, aber immer noch sehr chaotisch, daher ist der Preis im Vergleich zu anderen Campingplätzen rund um Amsterdam immer noch viel zu teuer. Viel Potenzial und eine entspannte Atmosphäre. Ich würde gerne wiederkommen, aber der Preis hält mich zurück.

rudynevejans

Ich stehe hier während des Formel-1-Wochenendes. Schöner Campingplatz. Der einzige Nachteil ist, dass es manchmal etwas eng ist.

stefaniebrink

Toller, entspannter Campingplatz am Stadtrand von A'dam. Viele sportliche Aktivitäten rund um den Campingplatz. Das Zentrum von A'dam ist leicht zu erreichen. Ein Muss 🤙🏽

Camping Amsterdam City