• Mai 2024

Ein sehr gepflegter Campingplatz. Super neue Sanitäranlagen, sehr sauber. Schönes Rad-/Wandergebiet. Am Campingplatz vorbei führt eine stark befahrene Straße. Nachts müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen.

rjvdhorst

Ein ausgezeichneter Campingplatz mit geräumigen Wohnmobilstellplätzen. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Günstig in der Nähe der Dünen und des Meeres gelegen. Empfohlen.

W&MtV

Wir haben unseren Aufenthalt auf diesem wunderschönen Campingplatz wieder einmal genossen. Jedes Jahr gibt es ein Projekt, um es noch schöner zu machen. Wir waren jetzt zum 6. Mal dort und werden auf jeden Fall wiederkommen

• Mai 2024

Camping Het Zonnige Veld