toller Empfang,schöner Platz. Edam ist wirklich nett👍 leider muss ich einen Stern abziehen,die sanitär Anlagen wurden sehr,sehr selten gereinigt!

Nico-R.-

Wir waren vom 1.9. bis 4.9. hier super schöner Campingplatz, freundlicher Empfang. Wir hatten ein gutes Essen im Restaurant. schöne Gegend zum Radfahren. saubere Sanitäranlagen. werde auf jeden Fall wiederkommen.

MarcelenAnnemie

Sanitär geräumig, hell, sauber und frisch. Geräumiger Wohnmobilstellplatz. Am Markermeer ein Muss.

Camping Strandbad Edam