JeenGriffioen

Lieber Jeen Griffioen Turennesingel 218, 6663 GV Lent, ich muss sagen, es zeugt von Mut, eine negative Bewertung zu schreiben, während Sie ohne Bezahlung gegangen sind. Tatsächlich gibt es auf unserem (einfachen) Campingplatz Platz für freundliche Menschen. Gäste, die anderen Gästen gegenüber misstrauisch sind und (unbegründet) behaupten, dass andere Gäste Ihr Wohnmobil beschädigen wollen, sind bei uns nicht willkommen. Auch Gäste mit unhöflichem Verhalten sind nicht willkommen! Wir haben einen gemütlichen Campingplatz, auf dem die Gäste nett und normal miteinander umgehen. Wenn Sie nicht dazu passen, bleiben Sie fern. Wie ich bereits angedeutet habe; Gastfreundschaft hat ihre Grenzen, sie muss den anderen Gästen und uns Spaß machen!

Freundlicher und angenehmer Empfang. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Radtouren entlang der Küste und in Richtung A'dam. Strand mit Pavillons in Fahrradentfernung. Ausstattung in Ordnung, also unserer Meinung nach alles in allem eine dicke Geldbuße!

E.-Groothedde

Liebe Henk & Elly Groothedde, warum glaubst du, kannst du verlangen, dass wir eine Reservierung für 1 Tag vornehmen? Beachten Sie bitte, dass bei uns der Check-in ab 13:00 Uhr und der Check-out bis spätestens 11:00 Uhr erfolgt, Sie aber erst abends abreisen möchten, aber nicht bereit sind, den 2. Tag zu bezahlen. Das heißt also für uns 2 Nächte gegen Zahlung von 1 Nacht??? Wir haben gerade in der Hauptsaison eine Auslastung von 100 %, das heißt, es passt alles perfekt zusammen. Ein Campingplatz ist auch nur ein Geschäft, und wenn Ihres keine Marge machen darf, hört alles auf, oder? Viel Glück bei der Suche nach einem "freien" Standort.

Camping Amsterdam aan Zee