Schöner Campingplatz mit Wiesenblick rundherum, schön, dass man sich einfach einen schönen Platz aussuchen kann und abends vorbeikommt oder man reserviert hat. Sanitäranlagen sind neu, daher ist es unserer Meinung nach ein schöner kleiner Campingplatz, der noch Atmosphäre hat.

Nowhere-Man

Schöner ruhiger kleiner Campingplatz. Wunderschön angelegt mit einem gastfreundlichen Empfang. Nicht weit vom Strand entfernt. Duschen sind fantastisch!!!! Toiletten neu und ordentlich. Der Campingplatz befindet sich noch im Bau, hatte aber bereits alles, was wir gesucht haben!

Camping Hazenoord