Für uns war es das erste Mal, dass wir auf einem Wohnmobilstellplatz von Bij Ons übernachtet haben. ein toller Platz, gepflegtes und befestigtes Gelände, viel Radfahren in der Gegend: zum Amstelmeer entlang der Küste nach Medemblik. ein guter Aufenthalt.

bomschuit

Sehr herzlicher Empfang sowie sehr gute Ausflugstipps. Der Park von Anna Paulowna ist großartig und magisch

• April 2024

Super schöner Stellplatz. Sehr freundliche Betreiber, alles vorhanden, was man braucht. Sanitäranlagen sehr gut. Preis mehr als gerechtfertigt. Stehen mitten in den Tulpenfeldern. Toller Ort für ausgiebige Radtouren. Wir kommen gern wieder.

• April 2024

Camperplaats De Tulpentuin