Wir standen in der Nähe des Parkplatzes. Alle Einrichtungen, aber kein schöner Ort. wirklich gemeint, wenn man in der Marina sein muss

FrankNiek

Lieber FrankNiek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben diese Bewertung unter den Informationen zu unserem Campingplatz platziert und geben an, dass Sie auf unserem Wohnmobilstellplatz übernachtet haben. Vielleicht ist bei Ihrer Reservierung etwas schief gelaufen und Sie hätten gerne auf unserem Campingplatz übernachtet? Hier hat man eine ganz andere Sichtweise! Wir hoffen, Sie am richtigen Ort wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und dann unseren Sternedurchschnitt wieder steigern zu können. Wir würden gerne von Ihnen hören.

Berner19

Danke für die nette Bewertung! Der von Ihnen genannte Wohnmobilstellplatz auf der anderen Seite des Hafens ist in der Tat günstiger und eignet sich eher für Kurzaufenthalte. Hier können wir 22 Wohnmobile parken. Wir freuen uns auf Sie als unseren Gast ester19!

Roel-v-Meel

Vielen Dank für Ihre positive Antwort! Wiederkehrende Gäste sind sehr erwünscht. Wer weiß bis nächstes Jahr!

Camping Zwaansmeerpolder