• Juli 2023

Große Anlage zwar etwas unordentlich. Wir sind zwar keine Fischer, haben aber im Restaurant leckeren Fisch gegessen. Alles für Camper ist vorhanden, Strom, Wasser, Grauwasserabfluss und Toilette. Super hilfsbereite und nette Leute, auch demenzfreundlich. Komme auf jeden Fall wieder.

• Dezember 2021

sehr unordentlich Terijn musste Dinge beiseite legen, um zum CP zu gelangen. wird sicherlich ein Mekka für Fischer sein. aber wir entschieden uns, die Nacht hier nicht zu verbringen.

• Juli 2021

Waren für 2 Nächte hier, es war großartig, von Ihrem Wohnmobil aus zu angeln. Der Preis ist gut, die Spots sind gut, an den sanitären Anlagen wird gearbeitet, wird sicherlich in Ordnung sein. Die Leute sind super freundlich. . . Ich hoffe, es nächstes Jahr 4 Sterne zu machen. . .

• Juli 2023

• Dezember 2021