campab67

Große Anlage zwar etwas unordentlich. Wir sind zwar keine Fischer, haben aber im Restaurant leckeren Fisch gegessen. Alles für Camper ist vorhanden, Strom, Wasser, Grauwasserabfluss und Toilette. Super hilfsbereite und nette Leute, auch demenzfreundlich. Komme auf jeden Fall wieder.

• Dezember 2021

sehr unordentlich Terijn musste Dinge beiseite legen, um zum CP zu gelangen. wird sicherlich ein Mekka für Fischer sein. aber wir entschieden uns, die Nacht hier nicht zu verbringen.

• Dezember 2021

Camping Luttelgeest aan Zee