Camping Luttelgeest aan Zee

Luttelgeest, Noordoostpolder, Provinz Flevoland, Niederlande

Camping Luttelgeest aan Zee

In der Nähe der A6 gelegen - leicht zugänglich - vor Ort können Sie auf verschiedenen Fischarten fischen - Restaurant vor Ort - in der Nähe des Kuinre Waldes - Zentrum 2km

• Oosterringweg 36

8315 PV, Luttelgeest, Niederlande

• Juli 2021

Waren für 2 Nächte hier, es war großartig, von Ihrem Wohnmobil aus zu angeln. Der Preis ist gut, die Spots sind gut, an den sanitären Anlagen wird gearbeitet, wird sicherlich in Ordnung sein. Die Leute sind super freundlich. . . Ich hoffe, es nächstes Jahr 4 Sterne zu machen. . .

• Juni 2021

ideal für Angelfreunde, sowohl drinnen als auch draußen verschiedene Teiche sehr freundlich und zuvorkommend

• Mai 2021

Sie müssen wirklich fischen wollen, um Ihr Wohnmobil hierher zu bringen. Toilettenblock, Restaurant, das gesamte Gelände, es ist ein großer Mülltopf. Wir werden nicht wieder hierher kommen. Für 1 Tag Angeln (mit 1 Angelrute) und Übernachtung zahlten wir 42,50 Euro

• Juli 2021

• Juni 2021