Schöner Ort, toller freundlicher Empfang und wunderschön dekoriert. Guter Ausgangspunkt für den Besuch von Tulpenfeldern. Aber auch ein Besuch in Urk und dem Weltkulturerbe Schokland ist sehr zu empfehlen. wir werden zurück sein.

King-on-tour

Spitzenplatz im Polder, Sie haben keine Ahnung, dass Sie im Rampenlicht stehen. schön bewaldet drumherum. schöne Sanitäranlagen. Lediglich ein Spiegel am Waschbecken im Gemeinschaftsraum fehlte mir, um meine Haare schnell zu trocknen. wenn das Badezimmer besetzt ist. sehr nette Besitzer. ....SPITZE

camperpietyvon

schöner Ort. kein Schlamm mit Kies. sehr schön. Sanitäranlagen sauber und warm. Schönes „Wohnzimmer“.

Camperlocatie Afslag Nagele