Ich war letzte Nacht wieder hier, toller Ort. Es ist viel los mit Fußballspielern, aber ja, es liegt neben einer Sporthalle und das kann man erwarten.

• November 2023

per se kein schlechter CP. Nur als wir dort waren, war es sehr voll mit Parkplätzen. Wir mussten früh am Morgen aufbrechen, um nicht in die Falle zu geraten

• November 2023

Toller Wohnmobilstellplatz ohne Einrichtungen in der Nähe eines schönen Dorfes. Wir übernachten oft hier, wenn wir Deventer besuchen.

• Prinses Margrietlaan 14

7437 VD, Bathmen, Niederlande