Schöne große Wohnmobilstellplätze, sehr saubere Sanitäranlagen, sehr freundliche Manager. In der Umgebung können Sie wunderbar Rad fahren. Wir hatten 3 fantastische Tage und werden auf jeden Fall wiederkommen. Hymerphil

• März 2023

Hatte telefonischen Kontakt wegen einer Reservierung. Die Dame gab an, dass sie keine Camper mehr akzeptieren.

LienLois

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das war damals die Anweisung an den Administrator. Sofern genügend Platz vorhanden ist, sind Wohnmobile von 9 Metern und max. 3500 kg auf dem Gelände erlaubt. begrenzte Anzahl an Wohnmobilstellplätzen.

• Mai 2021

Willkommen war in Ordnung, aber zu viele Regeln und wir suchen eher einen Familiencampingplatz. Kein WiFi weiter auf dem Campingplatz. Orte super groß, hygienisch sauber.

• März 2023

• Mai 2021