Marc&June

ein weiteres verlängertes Wochenende (Himmelfahrt) auf diesem wunderschönen Campingplatz, auf dem wir uns wie zu Hause fühlen. In der Nähe der schönen Stadt Rotterdam, während in der weiten Umgebung die Kühe fast friesisch brüllen. Kurz gesagt: sehr zu empfehlen!!!

HenkN

Wir finden, dass dies ein wunderbarer Campingplatz ist; wo auch Camper willkommen sind! Schöne geräumige Plätze; saubere Sanitäranlagen (keine Extrakosten) und superfreundliche Besitzer und mitdenkende Mitarbeiter. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen.

Camping het Lansingerland