Camperplaats Delftse Hout

Delft, Südholland, Niederlande

Gute Sanitäranlagen, alles inklusive. Am morgen gab es frische Brötchen. Wir standen vor der Tür. Für uns optimal, da es dort nicht so umtriebig war. Mit 45 Euro pro Nacht bei 2 Personen recht teuer. Mit dem Bus kann man zum Bahnhof fahren (oder 25 min laufen) und von dort weiter nach Den Haag.

• März 2023

Sieht sehr nett aus. Schöne Umgebung. hatten uns bereits einen Platz ausgesucht. Durften diesen dann nicht nutzen, weil nur 1 🐕 pro Parzelle zugelassen ist. Wir haben 2 Hunde 🐕 🐕. Schade. Sind dann weiter nach Den Haag.

• März 2023

Map