Raipasveien

Alta, Troms og Finnmark, Norwegen

• Juli 2024

Schöner Wohnmobilstellplatz, schade, dass manche Nutzer die Toilette in einen sehr schmutzigen Raum verwandeln, der offenbar auch nicht gereinigt wird.

• Juni 2024

sylviaenhuub Schöner Campingplatz, Fluss 50 entfernt. Regelmäßig kommen Fischer und Tagesausflügler zum Picknick. Es waren 6 Camper aus 6 verschiedenen Ländern!

• Juni 2024

Dies ist in der Tat ein wunderschöner Ort für unser Wohnmobil und zum Zelten im Wald am Fluss. Wir konnten auch an verschiedenen Orten ein Feuer entzünden. Aber die Toilette war wirklich unbrauchbar schmutzig. Keine weiteren Einrichtungen.

• Juli 2024

• Raipasveien