Eine sehr schöne Unterkunft, sehr freundliche Besitzer, saubere Sanitäranlagen, gutes WLAN, weit genug von der Straße entfernt, in der Nähe von Geschäften, Strände in der Nähe

Gerda69

Wir zahlten 350 NK für Übernachtung, Strom und Duschen. Wir wurden vom Eigentümer sehr freundlich empfangen. Ordentlich sauberes Sanitärgebäude und schöne, geräumige Stellplätze.

LiaenKees

toller Ort zum Anhalten. freundlich. Endlich kein Asphalt mehr. Super sauber. Trockner und Waschmaschine für 40 Ridge verfügbar. Wir haben am 23.07.2023 350 NOK (inkl. Strom) bezahlt

Reipa Camping