Es gibt 2 Wohnmobilstellplätze mit Strom im Ort. Wir haben uns sofort für dieses am Wasser entschieden. nur Strom, aber stadtnah und trotzdem ruhig. 250 Kronen pro Nacht. Achten Sie darauf, dass Sie nah genug am Stromanschluss stehen

• August 2020

Nur ein Parkplatz mit Strom, aber sehr praktisch für einen Besuch in der Stadt. Preis ist jetzt 230 Nok / Tag inkl. Electrisity Zahlung mit einfachem Park oder Kreditkarte

• Juli 2019

Nur ein Parkplatz mit Strom. 5 Minuten zu Fuß in die Stadt. Okay für eine Übernachtung und Thad über alles.

• August 2020

• Juli 2019