Camping im Motel, Sanitär einigermaßen sehr sauber. Manager enthusiastisch und gastfreundlich.

EuraMobieltjes

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es hat uns an nichts gefehlt, sehr saubere Sanitäranlagen, sehr freundlicher Besitzer, bekamen eine Erklärung zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Hammer geil. Schiffsfamilie

• Oktober 2022

sehr kleiner Campingplatz/Herberge. Wir standen auf dem Kies neben dem Toilettengebäude. Sehr einladend, alles kostenlos. Vielleicht etwas Wartung, aber der Ort macht das wieder wett.

• Oktober 2022

Hjelmeland Camping