• September 2020

ziemlich belebter Parkplatz im Hotelrestaurant, Essen nicht teuer, aber nichts Besonderes. schöne Umgebung.

• September 2020

Wir sind von Wien zu diesem CP gefahren. Unser Mund war erstaunt über den schönen Weg dorthin. Fast 70 km dichter Wald. Schöne Umgebung mit einem einfachen CP. Strom vorhanden und sehr leise. Die einheimische Forelle ist lecker. Wir empfehlen einen Spaziergang zum Wasserfall. Guter Platz!

• Juli 2020

Platzieren Sie hinter der Garage 5 € Strom ohne weiteren Service kostenlos, wenn Sie leckere Forellen (aus eigenem Anbau) essen. Schöne Aussicht und Umgebung, obwohl nicht der ruhigste Ort

• Juli 2020

Hotel Forellenhof