Auf dem Campingplatz gab es eine Party. Den ganzen Nachmittag und Abend mit sehr lauter Musik. Es war schrecklich, einfach asozial!!

jacquelinefrank

Obwohl es auf dem Campingplatz sehr voll war, herrschte Ruhe. Für zwei Nächte war es in Ordnung, ich bin mit dem Fahrrad entlang der Donau gefahren und habe Wien besucht. Das war mit Zug und U-Bahn machbar. Wir haben 84,20 bezahlt und mit dem NKC-Pass einen Rabatt bekommen

Vlotopwegmetdecamper

Straße laut, Duschen und WC nicht sauber! dafür viel zu teuer: 2pers .im Womo 43€

Donaupark Camping Tulln