Donaupark Camping Tulln

Tulln an der Donau, Tulln, Niederösterreich, Österreich

• Juli 2024

An sich in Ordnung, aber unserer Meinung nach zu viel bezahlt. Restaurant und Brötchenservice ok, für die nicht so gut ausgestatteten Camper ist die Möglichkeit zum Kochen sicherlich ein Pluspunkt.

• Juli 2024

Schöner Campingplatz mit guten Sanitäranlagen, wunderschön an der Donau im Grünen gelegen. Die Umgebung ist wunderschön. Mit der Bahn und der U-Bahn ist die Anreise nach Wien einfach

• Mai 2024

• Mai 2024