schöner kleiner Stellplatz ideal für alle Surfer da direkt vor dem See. Nur erlaubt für bis zu 3,5 t und 8 m Ver und Entsorgung vorhanden aber kein Bodeneinlass Für größere Wohnmobile ist der Stellplatz in unmittelbarer Nähe am Hafen ideal

Womosky

Jan und Ria waren Anfang Juni für ein paar Tage hier. Leicht erreichbar, keine großen Orte, aber schön gelegen. Die Gegend lädt zum Radfahren ein. Nach 14 Uhr war es komplett voll. Eine große Liegewiese und ein kleines, einfaches Restaurant.

Ria-Jan

Obwohl der Sanitärdienst geschlossen war, verfügt er über Strom, Wasser und WC-Reinigung. ausgezeichnete Alternative für diejenigen, die die Natur suchen. Wir hatten den Campingplatz für uns alleine

Traunsee