leider ab 22.00 uhr treff von jugendlichen mit aufgemotzten fahrzeugen 🙄

Highliner-59-Le

Habe mir mehr versprochen von diesemPlatz 20€ für 24 Stunden ok aber keine Infrastruktur und als wir ankamen standen Pkw auf den Stellplätzen😮‍💨 naja für mich als Zwischenstopp nicht zu empfehlen Schade😪

• September 2021

Toller Ort auf gemischtem Parkplatz. Gratis Wifi. Es kostet nicht 24, sondern 20 Euro. Guter Ort, um schöne Gmunden zu besuchen. auch ein paar Stunden Parken für ein paar Euro möglich

leider ab 22.00 uhr treff von jugendlichen mit aufgemotzten fahrzeugen 🙄

• September 2021