A1-Stellplatz Rosslwirt

Halt, Vöcklabruck, Oberösterreich, Österreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Wir haben hier am 1. August eine Nacht verbracht und im Gästehaus etwas gegessen. Toller Ort für eine Nacht. Leise und Qualität im Vergleich zu den Kosten sind in Ordnung. Die Stromkosten sind etwas hoch. Sanitäranlagen auch in Ordnung, allerdings im Gästehaus, nicht vor Ort.

CampervanGeorge

Guter Platz für eine Nacht. Autobahn ist zwar zu hören, aber nicht störend für uns. Kleiner Spielplatz mit Kettcars. Es gibt eine Dusche die sauber war. Ein Stern Abzug da der Strom sehr teuer war.

• Oktober 2022

• Oktober 2022