Wegen der Messe ist der halbe Parkplatz gesperrt und es gibt tatsächlich Schilder, die darauf hinweisen, dass man hier nicht übernachten darf. CamprrContact entfernen, würde ich sagen.

Pedrosa

Guter Parkplatz, um ins Zentrum von Linz zu laufen und einen Blick darauf zu werfen. Übernachtungen sind nicht gestattet, hatten wir aber auch nicht vor. Kurz gesagt: Wenn Sie einen Blick auf die Linzer Innenstadt werfen möchten, ist dies eine tolle Option für ein paar Stunden am Tag.

VERBOT !!!!!! Man darf seit august 2022 nicht mehr schlafen sonst Anzeige

VERBOT !!!!!! Man darf seit august 2022 nicht mehr schlafen sonst Anzeige