schöner Campingplatz. Preis ist falsch. 35 € pro Nacht und es werden keine Rabattkarten akzeptiert. Der A4 hängt an der Wand, dient aber zur Dekoration. Und Sie können an der Rezeption nicht mit Karte bezahlen.

Moos21

Von Kroatien auf dem Rückweg hierher als Zwischenstopp. Schöner Campingplatz, ausgezeichnetes Restaurant. Wunderschöne Fahrradumgebung. Super hygienisch

Herenboertoer

Schöner, freundlicher Campingplatz, das Personal konnte nicht genug für uns tun. Nach einer sehr langen Fahrt von Kroatien aus verfügte dieser Campingplatz über ein wunderbares Spa und erstklassige Sanitäranlagen. Ich hoffe, eines Tages noch einmal vorbeizuschauen. Guter Preis

Camping Almtal