• November 2016

auf 2016.11.02 gingen wir für einen bestimmten Platz für Camper auf der Website für die Busse in der Nähe des Restaurant in der Nacht nach einiger Suche, da es noch keine Busse. großartiger Ort, und sehr ruhig zum Schlafen. ausgezeichnetes Restaurant zu essen lecker.

• März 2016

Standen hier 13-3-2016. Feine Ort zu bleiben. Keine andere Annehmlichkeiten.

• Januar 2013

• November 2016

• März 2016

Standen hier 13-3-2016. Feine Ort zu bleiben. Keine andere Annehmlichkeiten.

• Januar 2013

• Westautobahn