Wohnmobilstellplatz mit Strom. Kein WLAN. Ungepflegter Stellplatz. Kein Abwassertank und keine Toilette. Schlecht gereinigte Toiletten und Duschen. 15 +3 Euro viel zu teuer für den Ort.

• Mai 2022

niemand an der rezeption. Melden Sie sich an und zahlen Sie entsprechend über Umschläge. Waren direkt neben der Pferdebox was den nötigen Staub verursachte. Sanitär seit einiger Zeit nicht gereinigt. Nicht empfohlen.

• März 2022

Super Platz, mitten in der Natur, zwischen den Pferden! Alles ist da und obwohl sie jetzt geschlossen waren, wurden wir sehr freundlich empfangen! Es war wunderbar ruhig und wir haben es hier zum 2. Mal genossen! Natürlich kommen wir wieder hierher zurück!

• Mai 2022

• März 2022