• Oktober 2019

Der Platz selbst ist tip top und der Betreiber nett und hilfsbereit. Durch beiden angrenzenden Straßen ist aber recht laut.

• Oktober 2019

Wirklich schöner CP! Gepflegte Sanitäranlagen! Freundliches Personal! Bäcker kommt jeden Morgen! Obst und Gemüse direkt am Platz zu kaufen! Nicht zu vergessen der gute steirische Wein! Sehr zu empfehlen!

• August 2019

19.8.2019.Wir sind wegen der guten Bewertungen hingefahren. Der Platz war vollständig überfüllt. Laut durch zwei nahe Straßen. Der See ist ein schlammiger Dorfteich. Wir sind weitergefahren. Bewertung der Einrichtungen entfällt deshalb.

• August 2019

Weinland Camping