• Februar 2023

Schön gelegener Campingplatz. Sehr freundlicher Empfang. Wunderschön in der Sonne gelegen mit schöner Aussicht. Bushaltestelle an der Straße mit Verbindung nach Filzmoos (gratis) und Ramsau (€ 2,00 mit Wintercard). Trail unter dem Campingplatz.

Free-Bird

Was für ein schöner Campingplatz! Wir hatten auch einen schönen Platz mit Aussicht. Freundliche und hilfsbereite Menschen und alle Einrichtungen sind in Ordnung. Sehr serviceorientiert. Saintair ist ordentlich, in den Duschen könnte etwas mehr Privatsphäre sein. Wir würden wieder kommen!

• September 2020

bereits am 20. September geschlossen. bis 18. Dezember geschlossen

NelJan

Hallo, anscheinend waren Sie sehr enttäuscht, dass wir geschlossen waren, aber jetzt eine 1 dafür zu geben? Entschuldigung, wir sind geschlossen, aber manchmal ist das Leben anders als Sie wollen. In diesem Fall sind wir früher geschlossen, weil ich leider eine neue Hüfte brauche. Da wir auch Wintercamping betreiben, musste dies jetzt getan werden, um fit zu sein und pünktlich zu arbeiten. Jeden Tag geben wir unser Bestes, damit unsere Gäste ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Es ist unangenehm zu erfahren, dass jemand eine 1 gibt und sofort die Gesamtzahl enorm sinkt. Wir sehen uns ein anderes Mal. Wo wir die Chance bekommen zu zeigen, dass wir mehr wert sind. Mit freundlichen Grüßen, Inge

• Februar 2023

• September 2020