fantastisch für einen Wintersporturlaub. Gute Orte mit Strom (33 €/Tag), 2 Gehminuten vom Skilift entfernt. Waschküche, Toiletten, Duschen, Raum für Ski und Schuhe. Alles ordentlich.

pbalvers

Wir sind gerade erst angekommen und es war eine ziemliche Suche, dorthin zu gelangen. Der Weg dorthin ist etwas schwierig. Es sieht ordentlich aus. Der Preis beträgt 65 € für 2 Nächte. Wohnmobil, Strom, Kurtax und ein Hund.

hugovanrijn

Anfahrt des Platzes nicht möglich. Eine Ortssrraße wird gebaut und die Unleitung zum Platz endete in einer weiteren gesperrten Straße. Daher sind wir einfach weitergefahren.

Alpencamp Marienberg